Dr. Thomas Luck, Zahnarzt aus Leidenschaft   

Gewissenhaft, Kompetent, Qualitätsbewußt
 
Seit 1984 bin ich in eigener Praxis in Kassel, Kirchditmold, niedergelassen und auch nach über 30 Jahren Berufstätigkeit erfüllt mich mein Beruf noch immer mit Zufriedenheit, Glück und ein wenig Stolz, wenn ich einer Patientin oder einem Patienten mit qualitativ hochwertiger, ästhetischer Arbeit helfen konnte.
Ich hegte schon als Jugendlicher den Berufswunsch des Zahnarztes und bin es aus Überzeugung geworden.
Bereits ab 1983 besuchte ich zahlreiche Implantologie - Fortbildungen und war schon 1984 in der Lage, selbst zu implantieren. In dieser Zeit war das inserieren " künstlicher Zahnwurzeln" ( sog. Implantate ) noch nicht sehr bekannt und längst noch kein Lehrinhalt der Universitäten.
In Kassel war ich einer der ersten Zahnärzte, der die Implantologie beherrschte. Ich kann also auf eine langjährige Erfahrung ( ebenso in Parodontologie ) zurückblicken und als es in Hessen ab 2002 möglich wurde, Kammerzertifikate in ausgewählten Spezialgebieten der Zahnheilkunde zu erwerben, besuchte ich viele ganztägige Fortbildungen und erhielt die Zertifikate der Landeszahnärztekammer Hessen in Implantologie ( 2002 ) und in Parodontologie ( 2005 ).
Selbstverständlich besuchen meine Mitarbeiterinnen und ich regelmäßig weiterführende Seminare, denn Stillstand bedeutet Rückschritt. In den letzten Jahren traten Hygienestandards, Qualitätsmanagement, Prophylaxe, aber auch hochwertige Prothetik ( incl. Suprastrukturen auf Implantaten ) und natürlich die Parodontologie in den Vordergrund unserer Bemühungen.
Wir sind uns sicher, daß Sie bei unserem gewissenhaften, kompetenten Praxisteam in besten Händen sind.

 Ihr Team Dr. T. Luck.




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok